Pangu iOS 8.1 Jailbreak entfernen

Ich hatte selbst bis vor einigen Tagen den Pangu Jailbreak für iOS 8.1 im Einsatz. Allerdings hatte ich das gefühl, dass mein Akku schneller leer war als zuvor (ohne Jailbreak). Deshalb habe ich beschlossen den Jailbreak wieder zu entfernen.

Wie macht man das?

 

Ihr geht in iTunes und klickt dort auf iPhone Wiederherstellen.

Ist dieser Prozess durchgelaufen spielt ihr ein (zuvor erstelltes) Backup wieder ein.

 

Der ganze Spaß dauerte bei mir ca. 30min. Hängt natürlich aber davon ab wie viel Musik/Apps/Videos etc. auf eurem Gerät sind.

 

Ob mein Akku nun wieder länger hält kann ich so schnell natürlich noch nicht beurteilen. Aber ich werde berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s