ApplePi Baker – Tool

Wer ein Macbook sowie ein Raspberry Pi sein eigene nennt und das ein oder andere image testen will, muss diese Images auch immer auf eine SD-Karte „brennen“. Wenn man (wie ich) nicht der Freund von Kommando Eingaben ist, gibt es dafür ein kleines aber feines Tool.

ApplePi Baker ist zu eben diesem Zweck programmiert worden. Ich nutze es regelmäßig, da es bei mir (zumindest unter OS X Yosemite) bisher am besten funktioniert.

Wie findet ihr dieses Tool? Nutze Ihr andere Programme oder eher rudimentär die Kommando Eingabe?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s