Neue Tab Seiten eine andere Startseite hinzufügen

Gestern habe ich versucht die neue Tab Seite vom Chrome Browser zu ändern, sodass ich nicht jedes mal die Standard Seite mit den 8 Auswahlfenstern sehen muss, die ich relativ langweilig fand.

In den Einstellungen von Chrome kann man das (meines wissen nach) nicht ändern. Also habe ich mal in den Erweiterungen für Chrome geschaut, dort bin ich mit „New Tab Redirect“ dann auch fündig geworden.

Es ist eine kleine Erweiterungen, die nicht viel mehr macht als eben die neue Tab Seite zu bearbeiten.

 

[appbox chromewebstore icpgjfneehieebagbmdbhnlpiopdcmna]

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s