Macbook Display zu dunkel

Ich habe vor kurzem erst Windows 8 über Bootcamp auf mein Macbook installiert (ja auch Windows ist ein gutes Betriebssystem 😉 ). Doch leider war das Display durchgehen zu dunkel. Und das obwohl ich die Helligkeit schon ganz hoch geschraubt habe. Nach einer kurzen Recherche im Netz fand ich dann die Lösung, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Viel Erfolg!

 

1. Go to the battery on the bottom right next to your clock and click power option or Go to Control Panel and Power Options.

 

2. In the plan selected click on “ Change plan settings“ and then “ Change Advance Power Settings“

 

3. Under Display drop menu, turn off the “ Enable adaptive brightness“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s