Alten Airport Express unter OS X Mavericks einrichten

Airport Express A1088

Ich habe mir vor einigen Tage einen alten Airport Express (A1088) über Ebay gekauft, um meinen Drucker sowie meine HiFi-Anlage daran anzuschließen. Nachdem ich den Airport am Strom hatte, wollte ich ihn mit Hilfe vom Airport-Dienstprogramm konfigurieren. Allerdings bekam ich immer eine Fehlermeldung. Scheinbar ist der Airport zu alt und wird nicht mehr unterstützt. Was ich zwar nicht verstehe aber auch nicht ändern kann.

Also habe ich mal Google befragt, es gibt ein paar Anleitungen, die das ganze irgendwie mit dem Automator umgehen, das war mir aber alles zu kompliziert. Also habe ich weiter gesucht und bin fündig geworden. Das Airport-Dienstprogramm in Version 5.6.1 (zumindest diese) kann das wohl auch. Also suchte ich diese Version, und wurde auch schnell fündig.

Für jene, die das Programm auch brauchen, hier der Link: Airport-Dienstprogramm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s