Bing vs. Google

Welche Suchmaschine ist besser? Bing die aufpolierte Suchmaschine von Microsoft oder doch die alt bekannte Google suche?

Die meisten unter uns kennen vermutlich nur google bzw. googlen nur, doch wer einmal „bingt“ wird feststellen, dass Microsoft ganze Arbeit geleistet hat. Bing liefert oft die passenderen Suchergebnisse und sieht zudem noch hübsch aus.

Microsoft hat für den der es einmal selbst ausprobieren möchte eigens eine Website eingerichtet www.bingiton.com. Die Website ist wie in einem alten Western aufgemacht und liefert nach 5 Runden den „Sieger“ der WWW-Suche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s