ARD & ZDF Mediathek (uvm.) am WDlxTV nutzen

Heute erkläre ich euch wie ihr die Mediathek von ARD, ZDF, MDR, NDR, uvm. sowie Fußball Spiele, Wissen Sendungen und und und an eurem WDlxTV anschauen könnt.

In kürze folgt hier die Anleitung. Für die die nicht warten könen hier schonmal ein Link der euch bestimmt weiter bringt: http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-6654.html

Advertisements

Ein Gedanke zu “ARD & ZDF Mediathek (uvm.) am WDlxTV nutzen

  1. Ich habe heute mitbekommen, daß ich mit meinem WD Live Plus player anscheinend sogar über UMSP auf die ARD Mediathek zugreifen kann. Ich lebe in Brasilien und schaue mir ab und zu Sendungen von ARD an, speziell die Tatort-Serie gefällt mir gut und ich habe mir die Folgen bisher am PC angesehen.

    Heute habe ich nun UMSP aktiviert und ein paar Plugins installiert.

    Meine Frage: Gibt es ein Plugin für die ARD Mediathek? Wenn ja, wo kann ich dieses herbekommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s